Wir sind bereit

Ich bin bereit. Wir sind bereit. Bereit, einen neuen kleinen Erdenbürger zu empfangen. Bereit, neues Leben zu schenken. Bereit, all die Wege die wir vor zwei Jahren gegangen sind, noch einmal zu gehen. Bereit, ein Geschwisterchen zu schenken.

Es war ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch eine Frage der Zeit, bis ich wieder schwanger werden würde. Genau geplant wurde aber nicht. Klar, man hat immer Vorlieben für einen Geburtstermin oder wann er nicht stattfinden sollte. Wir wollten am liebsten keine Dezember Geburt, weil Weihnachten in dem Monat ja schon genug Aufmerksamkeit bekommt. Wir wollten auch ungern nahe an den Februar kommen, weil wir dort in der Familie bereits einige Geburtstage haben. Aber eigentlich wollte ich auch bald schon schwanger sein. Ich kann mich noch genau an die erste Schwangerschaft erinnern und liebe einfach dieses Gefühl. Einen schönen runden Bauch, ein Herz welches unter deinem schlägt, das war einfach eine magische Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑