Willkommen in unserer Welt

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich berichte euch hier davon, wie sich mein Leben verändert hat, seit dem ich erfahren habe, dass ich Drillinge bekomme! Ich schreibe ohne ein Blatt vor dem Mund, wie es mir in den Sinn kommt und so, wie ich es wahrnehme!

Ich habe mich damals aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen diesen Blog zu eröffnen. Zum einen wollte ich damit Freunde und Familie auf dem Laufenden halten und meine Gedanken für mich selbst dokumentieren, denn es war einfach von Anfang an etwas ganz besonderes. Und zum anderen wollte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen (Drillings-)Müttern teilen. Denn auf der Suche nach Informationen über eine Schwangerschaft mit Drillingen, oder wie man überhaupt im Alltag mit noch einem weiteren Kleinkind klar kommen kann, habe ich gemerkt, dass es schwierig ist etwas zu finden. Somit teile ich gerne meine persönlichen Erfahrungen mit euch, gebe Tipps und versuche euch vor allem die Angst zu nehmen. Schaut euch um und stöbert durch die Einträge und über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Viel Spaß wünscht:

Danica

Übrigens: Ihr findet mich auch auf Instagram unter getthetriplets.
Und falls ihr keine Lust mehr auf die langweilige Babymode von der Stange habt, schaut doch mal in meinem Shop Metalmäuse vorbei! Dort bekommt ihr rockige Babyklamotten und, bei ausgewählten Artikeln, sogar einen Mehrlingsrabatt! Und auch für die stolzen Mamas, Papas und Geschwister habe ich da was. Mein T-Shirt Shop bei Spreadshirts bietet dir immer den passenden Spruch für unterwegs. Schaut doch mal vorbei!

Werbeanzeigen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: